Findstack-Nutzungsbedingungen

Zuletzt aktualisiert: März 27, 2021

Allgemein

Durch die Nutzung der findstack.com-Website ("Service" / "Findstack") oder jeglicher Dienstleistungen von Soho Media Ltd. erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden ("Terms of Service")

Die Findstack-Website ist ein kostenloser Service, der "AS IS" zur Verfügung gestellt wird. Obwohl wir bestrebt sind, jederzeit eine hohe Qualität der Leistung und der Informationen zu gewährleisten, gibt Findstack keinerlei Garantien hinsichtlich der Verfügbarkeit oder der Genauigkeit der Informationen auf der Website. Findstack ist eine Möglichkeit, Software zu finden, die Sie interessiert, und durch die Nutzung der Website verstehen Sie und stimmen Sie der Tatsache zu, dass Sie allein für die Folgen der Nutzung der Website und des Herunterladens, der Installation und der Nutzung von Software, die von Findstack und/oder unseren Nutzern empfohlen wird, verantwortlich sind. Wenn Sie Fragen oder Vorschläge zu dieser Richtlinie oder zu anderen Aspekten von Findstack haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wenn Findstack wesentliche Änderungen an diesen Servicebedingungen vornimmt, werden wir Sie per E-Mail oder durch Veröffentlichung einer Mitteilung auf unserer Website benachrichtigen. Alle neuen Funktionen, die den aktuellen Dienst erweitern oder verbessern, einschließlich der Freigabe von neuen Tools und Ressourcen, unterliegen den Nutzungsbedingungen. Die fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach solchen Änderungen gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen. Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit unter https://www.findstack.com/static/terms einsehen.

Findstack behält sich das Recht vor, Software und Einträge nach eigenem Ermessen zu bearbeiten oder zu entfernen. Wir können Ihnen einen Grund für die redaktionelle Arbeit oder die Entfernung nennen, müssen es aber nicht. Wenn Sie möchten, dass wir Ihren Eintrag von der Website entfernen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Urheberrecht und Eigentumsrechte an den Inhalten

Das Aussehen und die Gestaltung des Dienstes sind urheberrechtlich geschützt © Soho Media Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen keinen Teil der HTML/CSS-, Javascript- oder visuellen Designelemente oder -konzepte ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Soho Media Ltd. duplizieren, kopieren oder wiederverwenden.

Wir beanspruchen keine geistigen Eigentumsrechte an dem Material, das Sie dem Dienst zur Verfügung stellen. Indem Sie jedoch Inhalte hochladen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie die Rechte daran besitzen, und Sie erlauben uns, diese öffentlich zu zeigen und Unterlizenzen zu vergeben unter CC BY-SA 4.0 wie unten angegeben.

Schätzungen

Wir bemühen uns nach besten Kräften, genaue Schätzungen der zu erwartenden Ergebnisse zu liefern. Diese Schätzungen basieren jedoch auf historischen Ergebnissen und können sich von Produkt zu Produkt unterscheiden, so dass sie nicht als eine Art Garantie zu verstehen sind.

Lizenz

Alle Inhalte, Daten und Änderungen, die direkt zu Findstack hochgeladen oder beigetragen werden, sind lizenziert unter Creative Commons: Namensnennung-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)Es steht Ihnen frei:

  • Teilen Sie - das Material in einem beliebigen Medium oder Format zu kopieren und weiterzuverbreiten
  • Anpassen - das Material für jeden Zweck, auch für kommerzielle Zwecke, zu remixen, umzuwandeln und weiterzuentwickeln.

Unter den folgenden Bedingungen:

  • Zuschreibung - Sie müssen eine angemessene Quellenangabe machen, einen Link zu dem von Ihnen verwendeten Material bereitstellen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Sie können dies in jeder angemessenen Weise tun, aber nicht in einer Weise, die den Eindruck erweckt, dass der Lizenzgeber Sie oder Ihre Verwendung unterstützt.
  • ShareAlike - Wenn Sie das Material remixen, umwandeln oder darauf aufbauen, müssen Sie Ihre Beiträge unter der gleichen Lizenz wie das Original verbreiten.

© 2022 Findstack.com, ein Unternehmen der SoHo Media Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Offenlegung der Werbung | Cookie-Richtlinie | Datenschutzbestimmungen | Nutzungsbedingungen

Findstack Terms of Use

Last Updated: March 27, 2021

General

By using the findstack.com website (“Service” / “Findstack”), or any services of Soho Media Ltd, you are agreeing to be bound by the following terms and conditions (“Terms of Service”)

The Findstack website is a free service that is provided “AS IS”. Although the ambition is to have top quality performance and information at all times, Findstack provides no warranties whatsoever regarding availability or the accuracy of the information on the website. Findstack is a way of finding software that interest you and by using the website you understand and agree to the fact that you are solely responsible for the consequences of you using the website and downloading, installing and using any software recommended by Findstack and/or our users. If you have any questions or suggestions regarding this policy or anything else regarding Findstack feel free to contact us at any time.

If Findstack makes material changes to these Terms Of Service, we will notify you by email or by posting a notice on our site. Any new features that augment or enhance the current Service, including the release of new tools and resources, shall be subject to the Terms of Service. Continued use of the Service after any such changes shall constitute your consent to such changes. You can review the most current version of the Terms of Service at any time at: https://www.findstack.com/static/terms

Findstack reserves the right to edit or remove software and listings at our own discretion. We may or may not give you a reason for the editorial work or the removal. If you want us to remove your listing from the site please send us an e-mail and we will try to help you.

Copyright and Content Ownership

The look and feel of the Service are copyright © Soho Media Ltd. All rights reserved. You may not duplicate, copy, or reuse any portion of the HTML/CSS, Javascript, or visual design elements or concepts without express written permission from Soho Media Ltd.

We claim no intellectual property rights over the material you provide to the Service. However, by uploading any content, you agree that you have the rights to it, and you allow us to show it publicly and sublicense it under CC BY-SA 4.0 as stated below.

Estimates

Our featured listings and other services include our best effort to provide accurate estimates of the expected results. However, these estimates are based on historical results and may differ from product to product, so they are not to be taken as a form of guarantee.

License

All content, data and modifications uploaded or contributed directly to Findstack are licensed under Creative Commons: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)You are free to:

  • Share — copy and redistribute the material in any medium or format
  • Adapt — remix, transform, and build upon the material for any purpose, even commercially.

Under the following terms:

  • Attribution — You must give appropriate credit, provide a link to the material you have used, and indicate if changes were made. You may do so in any reasonable manner, but not in any way that suggests the licensor endorses you or your use.
  • ShareAlike — If you remix, transform, or build upon the material, you must distribute your contributions under the same license as the original.

© 2022 Findstack.com, a SoHo Media Ltd company. All Rights reserved.
Advertising Disclosure | Cookie Policy | Privacy Policy | Terms of Use